Ergebnisse Beach Tennis Medenrunde 2022

Der Ligabetrieb unserer 6 Mannschaften ist zu Ende. Hier sind die Ergebnisse:

Mixed Aktive – Saarlandliga:

TuS 1872 Wadgassen 1, 3. Platz (+2 Plätze zur Vorsaison)

TuS 1872 Wadgassen 2, 4. Platz (+18 Plätze zur Vorsaison, letztes Jahr Verbandsliga Platz 12)

Mixed Aktive – Verbandsliga:

TuS 1872 Wadgassen 3, 2. Platz (erstmals dabei)

TuS 1872 Wadgassen 4, 6. Platz (erstmals dabei)

TuS 1872 Wadgassen 5, 7.Platz (erstmals dabei)

Da es ab nächster Saison voraussichtlich nur eine Saarlandliga geben wird und nicht wie bisher 2, kann die 3. Mannschaft leider nicht in die Saarlandliga aufsteigen.  Allerdings dürfen die 3 neuen Mannschaften (Wadgassen 3, Wadgassen 4 und Wadgassen 5) alle in der Verbandsliga bleiben und steigen nicht in die ab nächstem Jahr neu entstehende Landesliga ab.

Mixed AK 40+ – Saarlandliga:

TuS 1872 Wadgassen 1, 4. Platz (erstmals dabei)

Besonders erfreulich ist der 4. Platz für unsere AK 40+. Alle Spielerinnen und Spieler der Mannschaft sind Neueinsteiger im Beach-Tennis und konnten sich direkt in die Top 3 Vereine im Beach-Tennis etablieren.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf eine nächste Saison!

Nachtrag: Hier geht es zum offiziellen Abschlussbericht des Saarländischen Tennisbundes.