Clubhaus

Aktuelle Informationen:

Der Verein TuS 1872 e.V. Wadgassen sucht ab sofort für seine Club-Gastronomie v.a. im Tennisbetrieb einen neuen Pächter (m/w/d). Auch ein Ehepaar im Ruhestand ist bei uns herzlichst Willkommen.

Wir würden uns wünschen, dass Sie in der Lage sind, unsere Mitglieder und Gäste, mit warmen und kalten Getränken, zu verwöhnen. Eine kleine Speisekarte bzw. Snacks wären wünschenswert, aber kein Muss. Gemütliche Räumlichkeiten im Innen- und Außenbereich, sowie Mobiliar stehen Ihnen zur Verfügung, ebenso eine schöne Theke, welche zum Verweilen einlädt.
Der Innenbereich bietet Platz für bis zu 40 Gäste, auf der großen Terrasse in ruhiger Lage können ebenfalls 30-40 Gäste bewirtet werden. Bei Bedarf und Interesse können auch Themenabende angeboten werden. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Von Mai bis September sind Mittwoch bis Freitag, ab 17 Uhr, stark frequentierte Tage. Ebenso die Spieltage im laufenden Betrieb der Medenrunde Tennis und Beach Tennis (Freitag – Sonntag) sollten abgedeckt werden. Der Verein bietet zusätzlich zum Spielbetrieb der Liga noch Tagesturniere für Beach Tennis und Tennis an, mit entsprechender Auslastung der Anlage.

Etwas Gastronomieerfahrung bzw. Verständnis für den saisonalen Sommerbetrieb des Tennissports, wären von Vorteil. Bei Interesse bitten wir um Bewerbung unter 0151 – 64671016 um einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren.

Miete / Pacht: nach Vereinbarung
Nebenkosten werden nach Verbrauch abgerechnet