Zwei Meisterschaften im Winter 2022/23

Die ersten Meisterschaften für den TuS Wadgassen stehen in diesem Jahr bereits fest. Am 11.03. konnten sich die Damen 40 in Merzig gegen den 1. TC Blau-Weiß Saarbrücken beim Spiel um Platz 1 in der Landesliga 1 mit 5:9 durchsetzen. Es war ein enges Spiel, da es 4 Match Tiebreaks gab. Jeweils zwei konnte jedes Team für sich entscheiden.

Am vergangenen Samstag (18.03.) setzen sich unsere TuS Damen ebenfalls mit 5:9 gegen die Damen vom TC Schwarz-Weiß Bous in Brotdorf durchsetzen. Auch hier wurden ein Einzel und ein Doppel im Match Tiebreak entschieden, welche beiden zu Gunsten des TuS 1872 Wadgassen ausgingen.

Es spielten bei den Damen:
Sarah Bauer, Roxanne Bohdjalian, Jessica Blume, Sofia Gabel, Juline Bach, Franziska Wolff, Johanna Bohdjalian, Jasmin Schmitz und Anne-Marie Tripp

Bei den Damen 40 spielten:

Verena Schuler, Lisa Greiber, Nadine Pauly-Kaltenbach, Katja Rupp, Heike Kirst, Gina Ernst-Nienas, Kristina Langenfeld und Andrea Franz

Herzlichen Glückwunsch!