Ein Dorf beacht 2023

Kommt und macht mit beim 1. ein Dorf beacht Event am 29.07.2023!
Meldet jetzt euer 4er Team an. Die Feldkapazität ist begrenzt, daher gilt: First Come, First Serve.
Gespielt werden 10 Minuten Beach-Volleyball und 10 Minuten Beach-Tennis im Gruppenmodus. Beim Beach-Volleyball gibt es max. 3 Kontakte pro Seite, das Team, welches den letzten Punkt gemacht hat, hat Aufschlag und tauscht im Uhrzeigersinn die Positionen. Beim Beach-Tennis werden die Punkte höher gewertet und der Aufschlag wechselt nach 2 Punkten. Die Gruppengröße hängt von der Teilnehmerzahl ab, danach werden Platz 1-4 ausgespielt.
Die Teamgröße beträgt mindestens 4 Spieler pro Team. Es sind keine Auswechslungen während eines Matches möglich, aber zu einem neuen Match darf durchgewechselt werden.
Bitte meldet euer Team bis zum 24.07.2023 an beach-tennis@tus-wadgassen.de oder direkt an Jonas unter 015125926027 oder via Instagram @tuswadgassen_beachtennis. Gebt dabei den Teamnamen, alle Teammitglieder und einen Ansprechpartner mit Handynummer an.
Falls ihr Interesse habt, Beach-Tennis vorher auszuprobieren, könnt ihr euch gerne an die oben genannten Kontakte wenden.
Bitte beachtet, dass beim Beach-Tennis maximal ein aktiver Beach-Tennis Spieler pro Team auf dem Feld sein darf und beim Beach-Volleyball keine 4 aktiven Volleyballer gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen.
Beginn ist um 10.00 Uhr, ab 09:00 Uhr kann sich eingespielt werden.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein spannendes Event!
TuS 1872 e.V. Wadgassen, Abt. Beach-Tennis