Rückblick Ein Dorf beacht

Am 29.07. fand zum ersten Mal, das Event „Ein Dorf beacht“ auf der 3-Feld Beachanlage des TuS 1872 Wadgassen statt. 10 Teams traten in 2 5er Gruppen an. Die Hinrunde wurde im Beachvolleyball, die Rückrunde im Beachtennis ausgetragen. Nach der Gruppenphase konnten sich die Teams FC Talentfrei, Sandige Füße, sonnige Grüße, Pritsch Perfect und die SFW Herrieschoppers in die Halbfinals einziehen. Beide Halbfinals hatten Finalcharakter, im 1. Halbfinale konnten sich der FC Talentfrei und im 2. Halbfinale das Team Sandige Füße, sonnige Grüße mit jeweils einem Punkt mehr durchsetzen. Das kleine Halbfinale ging an Pritsch Perfect, die somit 3. wurden. Im Finale hat sich der FC Talentfrei (in Kooperation mit den SFW Herrieschoppers) durchgesetzt. Somit gab es folgenden Endstand.

 

  1. Platz FC Talentfrei (SFW Herrieschoppers)
  2. Platz Sandige Füße, sonnige Grüße
  3. Platz Pritsch Perfect
  4. Platz SFW Herrieschoppers

 

Vielen Dank an alle die dabei waren!

 

Vom 16.08. – 20.08. finden die Beach Tennis Open in Saarlouis statt. Als Nebenplätze wurden, aus allen umliegenden Vereinen, unsere Plätze als einziger Standort ausgewählt. Wir freuen uns sie als Zuschauer auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!