Ergebnisse DM 2023

Bei den Beach Open in Saarlouis, wo die Deutschen Meisterschaften im Beach-Tennis stattfanden gingen in den Konkurrenzen: Damen-Doppel, Herren-Doppel, Mixed Doppel,  Herren 40-Doppel und Mixed 40-Doppel haben unsere Spieler folgende Platzierungen erreicht.

Damen-Doppel:

Johanna und Roxanne Bohdjalian mussten sich im Achtelfinale den späteren deutschen Meistern geschlagen geben

Ebenfalls stand im Achtelfinale Sarah Bauer mit ihrer Partnerin Katherina Kurz (TV Rohrbach)

Paula Hoffmann und Rebecca Krier kamen bis ins Viertelfinale; ebenso wie Sandrine Boudot die mit Katrin Gross (TC Halberg-Brebach) spielte

In der Nebenrunde sicherte sich Ariane Ehl mit ihrer Partnerin Greta Ehlers (VfL Westercelle) den Titel, Sofia Gabel und Anne-Marie Tripp wurden 2.

3. wurde Hannah Wein und Sarah Weber (TC Quierschied), Katharina Endner musste sich mit Partnerin Joana Staub (TC Bous) gegen Sofia und Anne-Marie geschlagen geben

Herren-Doppel:

Marc Gitzinger und Dustin Kiefer kamen bis ins Viertelfinale, Maik-Robin Engelhard wurde mit Tiade Große Holthaus (TV Kettenkamp) 3.

Vizemeister wurde Yannick Wein mit Partner Marc Neubert (MTV Celle)

Die Nebenrunde gewann Christian Schommer mit Partner Marc Herrmann (TV Rohrbach)

Mixed-Doppel: Die Nebenrunde gewannen Sofia Gabel und Christian Schommer.

Herren 40-Doppel: In der Nebenrunde wurden Johannes Holzmann und Heiko Kaltenbach Zweiter.

Mixed 40 Doppel: Auch hier wurde Heiko Kaltenbach mit seiner Frau Nadine Pauly-Kaltenbach Zweiter im B-Feld.

Herzlichen Glückwunsch!