Tennis News

Liebe Mitglieder der Abt. Tennis des TuS 1872 Wadgassen,

zunächst möchten wir uns bei Maurice Kuhn für die Arbeit in den letzten 2 Jahren als 1. Vorsitzender bedanken. Leider muss er aufgrund seines beruflichen Werdegangs zurücktreten. Das Amt wir ab sofort interimsweise von Christian Zöllner übernommen. Christian ist seit 2016 Mitglied bei uns und aktiver Spieler bei den Herren und seit 2019 ebenfalls bei den Herren 30. An der Stelle schonmal vielen Dank für die spontane Übernahme und alles Gute.

Trainerteam:
Des Weiteren haben wir Zuwachs im Trainerteam bekommen. Sarah Müller wird das Trainerteam verstärken. Sarah ist die Nr. 119 der Aktiven Rangliste und amtierende Saarlandmeisterin (Stand: 26.10.2023). Sie macht aktuell einige Stunden im Jugendtraining, wird aber nach und nach auch für weitere Mannschaften als Trainerin zur Verfügung stehen. Ebenso ist Franziska Wolff eine weitere C-Trainerin, die unser Trainerteam unterstützt. Franzi ist seit 2023 eine aktive Spielerin bei uns.
In diesem Jahr hat Jonas Schäfer, welcher seit 2019 regelmäßiges Training in Wadgassen macht, seine C-Trainerlizenz erhalten. An der Stelle nochmals herzliche Glückwünsche.